Bei Einhausungen können Folien, Planen, Verschalungen aus Holz oder ein Kassettensystem verwendet werden. Bei Asbestsanierung, Strahlarbeiten oder zum Schutz vor Emissionen wie Staub oder Lärm kommen unterschiedliche Systeme zum Einsatz.
Wir bevorzugen das Protect-System der Fa. Layher. Leichte Montage und die daraus resultierende Wirtschaftlichkeit überzeugen bei vielen Bauvorhaben und Projekten immer wieder, sich für dieses System zu entscheiden. Gummierte Ränder sorgen für eine weitgehende Staubdichtigkeit. Erweiterbar durch Lärmkassetten, Lichtkassetten und diverse Sonderbauteile für den Anschluss an das entsprechende Bauteil. Das Protect-System kann an alle gängigen Gerüste von uns angebracht werden.
Für den Zugang in die jeweiligen Einhausungen haben wir Baustellentüren oder vorgefertigte Elemente in die bereits Türen verbaut wurden. Fragen sie uns einfach an und wir erstellen ihnen ein entsprechendes Angebot, um die Anforderungen an Umweltschutz, Lärmschutz und Wetterschutz zu erfüllen.

(Bilder anklicken zum vergrößern)